Riaz Khabirpour Band mit Filippa Gojo & Eva Buchmann im ABS

Die menschliche Stimme hatte schon immer eine faszinierende Wirkung auf mich, und so freut es mich besonders, dass ich zwei fabelhafte Jazz Sängerinnen für den heutigen Abend gewinnen konnte! Das sind aus Belgien Altistin Eva Buchmann, und aus Österreich Sopranistin Filippa Gojo. Eva hat im letzten Jahr zwei internationale Vocal Wettbewerbe gewonnen, schreibt für ihre eigene Band und spielt Europaweit Konzerte. Filippa studiert an der Hochschule für Musik Köln und macht sich in der Szene mit ihrem eigenem Quartett und als Sidewoman in zahlreichen anderen Ensembles einen Namen.

Eigens für die Besetzung mit zwei Stimmen habe ich einige meiner Stücke arrangiert. Unterstützt werden wir von meinen musikalischen Weggefährten Matthias Akeo Nowak am Bass und Oliver Rehmann am Schlagzeug.

Los geht es am So. 4.12. um 19:30 im ABS, Gottesweg 135, Köln-Klettenberg

Kategorie: Real-Live-Jazz
Schlagworte: , , ,